signal3
BuiltWithNOF
Anlagen-Gleisplan

Da ich einen „Kreisverkehr“ vermeiden wollte (mochte ich im Garten nicht, will ich auch im Keller nicht…), andererseits die Raumgröße eine - m. E. - realistische Darstellung eines größeren Bahnhofs mit zweigleisiger Hauptstrecke, nun sagen wir mal, äußerst schwer macht, habe ich mich dann themenmäßig auf eine Spitzkehre/einen Endbahnhof an einer eingleisigen Hauptstrecke festgelegt. Von „Eschbronn“ zweigt dann eine eingleisige Nebenbahn zu dem kleinen Endbahnhof „Bad Friedeberg/Sauerland“ ab. Womit dann auch die Landschaft, in der diese imaginäre Strecke verlaufen soll, genannt wäre. Das ganze ist nicht elektrifiziert (Oberleitung mag ich auch nicht…), womit ich dann auf Dampf- und Dieselloks bzw. Dieseltriebwagen festgelegt bin.
 

GP Eschbronn
in arbeit
[Home] [Anlagen-Planung] [Modellbahnkeller] [Gleisplan] [Impressum]